Impression mit Mohn
© Dirk Jungnickel
Impression mit Mohn
http://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730396/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730396/image.jpg
Für die Schärfenapostel: Es ist zwar auf meinem Foto eindeutig, aber sicherheitshalber: Die Schärfe auf dem HG ist Absicht. Ein Versuch...

Übrigens:

ICH BIN DANN MAL WEG.....
(lange Pause)

Das dürften manche in der "Gemeinschaft" (Zitat P. Schmidt Zwo) sicher mit Freude zur Kenntnis nehmen, weil sie mit Unangepassten nicht umgehen können.( Und alte Weisheit: In der Herde lebt es sich leichter.)
Ich wünsche diesem Forum einmal eine uneitle und niveauvolle Debatte über Fotoästhetik, insbesondere
über die Unterschiede zwischen schlichter, guter Naturfotografie, kreativer Aufnahme, kreativer BA und eben Effekthascherei, die leider überhand zu nehmen scheint.
Ich weiß, oft ein schmaler Grat, aber eben deshalb wäre eine klärende Debatte hier wünschenswert.
Es grüßt Dirk Jungnickel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.5 kB, 1000 x 978 Pixel.
Ansichten: 104 durch Benutzer, 62 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→